• Jobs Job bei Eurotranspharma Deutschland GmbH

Executive Assistant

Eurotranspharma Deutschland GmbH

Rüsselsheim, 65428

Rüsselsheim

Eurotranspharma ist das führende europäische Transportunternehmen, das sich zu 100% auf Gesundheitsprodukte spezialisiert hat. Unter strikter Einhaltung der Good Distribution Practices (GDP) transportiert Eurotranspharma Gesundheitsprodukte bei kontrollierten Temperaturen (2°C/8°C / 15°C/25°C). Dank seiner vernetzten IT-Tools gewährleistet Eurotranspharma den Vertrieb von Gesundheitsprodukten auf der letzten Meile über ein in Europa einzigartiges Netzwerk Das Unternehmen operiert auf dem europäischen Markt mit mehr als 1.200 Mitarbeiter in 9 Ländern. Eurotranspharma ist Teil der Walden Group, einem unabhängigen Familienunternehmen und einem der wichtigsten Akteure im Bereich Logistik und Transport in Europa. Wir suchen für unser Unternehmen mit Sitz im Großraum Frankfurt oder Rüsselhseim zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Strategic Assistant (m/w/d) Assistent der Geschäftsführung im Transportwesen (m/w/d) Ihre Verantwortung bei uns: Schnelle, unkomplizierte Lösung aller operativen Augaben im Tagesgeschäft für die Geschäftsführung Vor- und Nachbereitung von Tagungen und Sitzungen inkl.

Protokollführung Vorbereitung von Unterlagen für Meetings Abrechnungsaufgaben Protokollführung während Sitzungen Bearbeitung des Reportings Monitoring von Projekten und Workstreams Erstellung von Statistiken und Kostenanalysen Erstellung von Präsentationen Analysen und Datenauswertung Außenkommunikation Ihr fachliches und persönliches Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise Transport/Logistik sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, ggf. durch einen Auslandsaufenthalt vertieft sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen insbesondere Excel und Powerpoint dynamischer, lösungs- und ergebnisorientierter Arbeitsstil, präzise in der Analyse, strukturiertes Denken, vor allem jedoch schnell und unkompliziert (Hands-on) in der Realisierung Diskretion und kommunikative Fähigkeiten Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit und Loyalität Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen: die Chance, eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Ihrem persönlichen Gestaltungsspielraum auszufüllen einen interessanten, systemrelevanten Arbeitsplatz in einem starken Wachstumsmarkt eine Position mit immer wieder neuen Herausforderungen und Entwicklungsperspektiven ein hochmotiviertes, dynamisches Team Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen - inklusive Angabe Ihres Gehaltswunsches, des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-4919 - per E-Mail an bewerbungen[AT]eurotranspharma.com . Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen Eurotranspharma/Walden Group ist ein Arbeitgeber der Chancengleichheit. Eurotranspharma Deutschland GmbH, Otto-Hahn-Str. 29, 40721 Hilden.ntierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit und Loyalität Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen: die Chance, eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Ihrem persönlichen Gestaltungsspielraum auszufüllen einen interessanten, systemrelevanten Arbeitsplatz in einem starken Wachstumsmarkt eine Position mit immer wieder neuen Herausforderungen und Entwicklungsperspektiven ein hochmotiviertes, dynamisches Team Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen - inklusive Angabe Ihres Gehaltswunsches, des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-4919 - per E-Mail an bewerbungen[AT]eurotranspharma.

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in
   Eurotranspharma Deutschland GmbH (Rüsselsheim)

Facility Manager / Gebäude- und Immobilien-Manager (m/w/d)
   Eurotranspharma Deutschland GmbH (Gleißbühl)

Inside Sales Officer (m/w/d)
   Eurotranspharma Deutschland GmbH (Rüsselsheim)